Heißes Pfingstwochenende
Pfingsten bedeutet immer langes Rennwochenende.
Die Brüder Santamaria starteten das Rennwochenende in Schopp auf der Bahn. Zuerst startete Giuliano. Er fuhr ein gutes Rennen, konnte mehrfach Punkte fahren, am Ende sprang Platz 9 heraus. Gian-Luca fuhr ebenfalls gut, er verpasste die Punkte nur knapp, leider war er in der Punkterunde nur Fünfter, am Ende war es dann Platz 13 für ihn.
Weiter ging es dann bei dem heißen Wetter Sonntags in Homburg.
Hier startete Gian-Luca zuerst. In der vorletzten Runde attackiert er und versuchte auszureißen, leider war der Versuch nicht von Erfolg gekrönt. Im Endspurt fehlte dann die letzte Kraft und er wurde 17er.
In der U 13 starteten Florian Schmitt und Giuliano. Giuliano hatte gleich vom Start weg etwas Pech, er hatte Probleme mit den Klickpedalen und fuhr von Anfang an dem Feld hinterher und erreichte am Ende Platz 8. Florian konnte das hohe Tempo nicht ganz mitgehen, er belegte den 13.Platz.
Giorgio startete im 1. Schritt, wo er nach einer Runde den 4.Platz erreichte.
Der heißeste Tag war der Montag in Oberbexbach.
In der brühtenden Hitze startete Gian-Luca als Erster, er hatte 11 Runden zu fahren. Bis zur 9. Runde hielt er sich im Feld, dass ein hohes Tempo ging, dann musste er allerdings abreißen lassen, trotzdem erkämpfte er sich einen tollen 11. Platz.
Im ersten Schritt starteten heute Finn Rehbock und Giorgio im Jahrgang 06/07. Finn fuhr ein tolles Rennen, er fuhr sogar ein paar Fahrer des älteren Jahrganges auf und gewann sein Rennen, Giorgio wurde 9.
Zuletzt startete Giuliano, er musste 6 Runden fahren. Heute klappte der Start, er hielt sich stets im Hauptfeld. Im Endspurt fuhr er sich den Ärger von Sonntag von der Seele und wurde Dritter.
Großes Lob an all Fahrer, die bei diesen Temperaturen toll gefahren sind. Weiter so!